Kommentare: 5
  • #5

    Wendolin Schnarchpfote (Mittwoch, 05 April 2017 08:37)

    Liebe Geasy,
    ich entdecke ganz neue Seiten an dir! Wir sehen uns ja heute Abend und ich freu mich sehr
    dein GWendy.
    PS: G wie großartig und gefährlich

  • #4

    Grimm Uwe (ehemals "Die Rattenfänger" (Freitag, 15 Juli 2016 13:21)

    Hallo Diana, bist ja aktiv unterwegs. Freut mich...wie geht's denn so?? Viele Erfolg und viele liebe Grüße. Uwe

  • #3

    marcel (Freitag, 22 Mai 2015 19:36)

    Sehr schöne Seite

  • #2

    Martina (Donnerstag, 11 September 2014 09:55)

    Hallo Diana,
    ich hatte ja gestern das Vergnügen dich mit deinem sehr abwechslungsreichen Solo-Programm im Cafe Canape zu erleben. Es war wirklich ein toller Abend. Vielen Dank. Das ist deine Welt ! Mach weiter so, damit du noch viele Menschen erfreuen kannst. Auf das Frauenkabarett bin ich auch sehr gespannt.
    Viele Grüße....

  • #1

    Daniel Starchl (Dienstag, 01 Oktober 2013)

    Hi Diana!
    Gefällt mir ausgesprochen gut deine neue Page!
    Ich hoffe (sehr), dass wir in Zukunft noch die eine oder andere Gelegenheit haben werden zusammen Musik zu machen !!!
    Fand unsere bisherige Zusammenarbeit (zu selten) sehr "fruchtbar" (gefährliches Wort, musste schauen, dass in der Eile das r nicht das u überspringt) :-D
    Werd dich mit dem einen oder anderen Projekt in Zukunft sicher überzeugen können (sicher) :-)
    Wichtig: Hauptsache du bleibst (beruflich bedingt) hier in Ulm!
    Und mach eines nicht und niemals: Mit Musik machen aufhören!
    Sonst hätte Ulm nähmlich überhaupt keine Folk-Szene mehr!
    Zudem braucht die Welt Menschen wie dich, die ehrliche Gefühle in den Alltag pustet/haucht!
    Wir hören uns Diana!

    Grüßle
    Daniel